25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Arbeitsagentur Köln Jobs

Berufsprofil Arbeitsagentur Köln Jobs

Das Wichtigste in Kürze

Kurzbeschreibung Arbeitsagentur Köln Jobs

Welche offenen Stellenangebote sind bei der Arbeitsagentur in Köln zu finden?

Köln ist die größte Stadt in Nordrhein-Westfalen – und nach eigenem Selbstverständnis mit Abstand die schönste. In diesem Punkt steht die Rheinmetropole natürlich in einem Wettstreit mit benachbarten Großstädten. Klar ist aber, dass Köln zahlreiche Menschen anzieht und sich für die Arbeitsuche als gutes Pflaster erwiesen hat. Hier sind diverse Arbeitgeber ansässig, die Tätigkeiten im Tourismus, im Handel, in Dienstleistungsfeldern und im medialen Bereich eröffnen. Darüber hinaus ist Köln einer der wichtigsten Messestandorte Deutschlands. Außerdem finden sich bei der Arbeitsagentur in Köln Jobs für arbeitsuchende Wissenschaftler und Hochschullehrer, für kaufmännische Angestellte sowie für Mitarbeiter*innen der Gastronomie und Hotellerie.

Welche Ausbildungsplätze sind bei der Arbeitsagentur in Köln zu finden?

Köln bietet auch Auszubildenden gute Chancen. Die Arbeitsagentur in Köln, aber auch Jobbörse.de bieten neben den Lehren für Krankenpfleger*innen auch Ausbildungsplätze in der Altenpflege mit eigenem Schwerpunkt. Auf dem Ausbildungsmarkt spiegelt sich die derzeitige Arbeitsplatzsituation in Köln wider. Die Bundesagentur für Arbeit bietet laufend neue Angebote für Azubis im Handel und in der Gastronomie sowie in anderen touristischen Bereichen an. Arbeitgeber achten bei der Auswahl ihres neuen Personals besonders darauf, dass sich die Bewerber*innen mit der Stadt identifizieren können. Wer das Kölner Lebensgefühl bereits im Blut hat oder dahingehend besonders anpassungsfähig ist, der muss in Köln nicht lange arbeitslos bleiben.

Arbeitsagentur Köln Jobs und Stellenangebote

Arbeitsagentur Köln Jobs und Stellenangebote

Alles, was Sie über den Beruf Arbeitsagentur Köln wissen müssen

Welche Teilzeitjobs oder Minijobs sind bei der Arbeitsagentur in Köln zu finden?

Neben den Arbeitsplätzen in Vollzeit vermittelt die Arbeitsagentur in Köln regelmäßig flexible Mitarbeiter*innen, die eine Teilzeitstelle besetzten möchten oder einen Minijob suchen. Wie in anderen großen Metropolen gibt es auch in Köln starke Schwankungen, was die Besucherzahlen über das Jahr hinweg betrifft. Für internationale Messen werden regelmäßig Messehosts (m/w/d), Reinigungsfachkräfte und Wachpersonal gesucht. Gastronomie, Hotellerie und Handel hingegen haben ihren Schwerpunkt einerseits in der Karnevalszeit, außerdem im Hochsommer. Doch auch in anderen Jahreszeiten sind die Arbeitsagentur in Köln wie auch die Arbeitgeber selbst froh über Arbeitsuchende, die je nach Bedarf flexibel einsetzbar sind.

Wie können wir als Jobbörse / Arbeitsagentur in Köln Arbeitsuchenden bei der Jobsuche behilflich sein?

Anders als die Arbeitsagentur in Köln bietet Jobbörse.de Arbeitgebern wie Arbeitsuchenden ein weitgehendes Career Network und schafft schnell und präzise die richtigen Verbindungen. Arbeitgeber können ihre offenen Stellen hier nicht nur unkompliziert und gut auffindbar platzieren, sondern diese auch mit einem einladenden Imagefilm ins beste Licht rücken. Ähnliche Mittel stehen den Arbeitsuchenden zur Verfügung: Die Suchmaske ist exakt skalierbar, sodass die interessanten Jobs rasch zu finden sind. Für eine aktivere Jobsuche besteht ebenfalls die Möglichkeit, sich in einem Imagefilm zu präsentieren. Einfacher und effizienter war die Suche nach dem Traumjob noch nie.

39 Arbeitsagentur Köln Jobs auf Jobbörse.de

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Verwandte Berufe
Sortieren
Agenturleiter - Führungskraft (m/w/d) merken
Agenturleiter - Führungskraft (m/w/d)

DEVK Versicherungen | Euskirchen, Essen, Dinslaken, Bonn, Paderborn, Siegburg, Köln, Düren

Gründen Sie Ihre eigene Versicherungsagentur und begeistern Sie Ihre DEVK-Kund*innen als verlässlicher Ansprechpartner*in. Im Vertrieb steht der Mensch im Mittelpunkt, wenn es um die Realisierung von Zukunftsträumen geht. Übernehmen Sie die Verantwortung für Umsatz und Entwicklung Ihrer Agentur sowie die Führung Ihrer Mitarbeiter*innen. Mit Ihrem Sachverstand beraten Sie Ihre Kunden ganzheitlich in allen Versicherungsfragen und bauen Ihren Kundenstamm kontinuierlich aus. Gestalten Sie die Zukunft der DEVK aktiv mit und bewerben Sie sich über unser Online-Portal. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch bei Fragen - wir freuen uns auf Sie als selbstständigen Unternehmer! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Assistenz der Geschäftsführung m/w/x merken
Büroassistenz / Assistenz der Geschäftsführung m/w/x

meinestadt.de | Köln

Bist du ein/e kommunikationsstarke/r Teamplayer*in mit Organisationstalent und einem Auge fürs Detail? Behältst du in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und priorisierst geschickt Aufgaben? Du kennst dich bestens aus mit MS-Office / Google Suite und hast eine Ausbildung im Bürobereich? Sprichst du fließend Deutsch und Englisch und erstellst strukturierte Texte und Präsentationen mühelos? Wenn ja, dann suchen wir genau dich! Gestalte mit uns eine positive Arbeitsatmosphäre und sei Teil eines motivierten Teams. Bewirb dich jetzt für die Stelle als Büroassistenz und unterstütze uns mit deinen Fähigkeiten! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Berater*in (m/w/d) Public und Investor Relations / Finanzkommunikation merken
(Junior) Berater*in (m/w/d) Public und Investor Relations / Finanzkommunikation

IR.on AG | bundesweit

Als Junior Berater*in (m/w/d) für Public und Investor Relations / Finanzkommunikation unterstützt du Kunden bei der Stakeholder-Kommunikation im In- und Ausland. Deine Aufgaben umfassen die Entwicklung von Strategien, Konzepten und Präsentationen für Kommunikationsprojekte sowie die Veröffentlichung von Unternehmens- und Finanzmitteilungen. Zudem begleitest du Interviews, betreust Social Media-Accounts und berätst bei Projekten am Kapitalmarkt wie Börsengängen, Anleiheemissionen und Unternehmenskrisen. Des Weiteren arbeitest du an der Konzeption von Finanz- und Nachhaltigkeitsberichten sowie an der Erstellung von Präsentationen und Marketing-Unterlagen für Pitches und Kundenevents. Die IR.on AG ist eine inhabergeführte Beratungsagentur mit Fokus auf Investor Relations, Finanz- und Nachhaltigkeitskommunikation in Köln. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Berater*in (m/w/d) Nachhaltigkeitskommunikation / ESG merken
(Junior) Berater*in (m/w/d) Nachhaltigkeitskommunikation / ESG

IR.on AG | Köln

Als Junior Berater*in (m/w/d) für Nachhaltigkeitskommunikation / ESG unterstützt du Kunden weltweit bei der Entwicklung von Strategien und im Reporting. Du konzipierst Kommunikationsstrategien, informierst über gesetzliche Anforderungen und internationale Standards. Deine Aufgaben umfassen die Konzeption von Nachhaltigkeitsberichten, den Dialog mit ESG-Zielgruppen und die Erstellung von Pressemitteilungen. Du arbeitest eng im Team und unterstützt bei der Umsetzung interner Nachhaltigkeitsstrategien. Zudem bist du in der Neukundengewinnung aktiv und erstellst Marketing-Unterlagen für Präsentationen. Bei IR.on trägst du maßgeblich zur erfolgreichen Positionierung im Bereich Nachhaltigkeit bei. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Digital Content Consultant (m/w/d) hybrid merken
Trainee Digital Content Consultant (m/w/d) hybrid

Palmer Hargreaves GmbH | Köln

In unserem Unternehmen bieten wir umfassende Einblicke in verschiedene digitale Kommunikationsbereiche wie Content-Marketing, Social-Media-Marketing und Lead-Generierung. Durch Praktika in Agenturen und analytische Fähigkeiten kannst du deine Kenntnisse erweitern und dich im Projektmanagement weiterentwickeln. Unser Weiterbildungsprogramm und "On the Job Training" ermöglichen es dir, deine Fähigkeiten zu verbessern und neue Herausforderungen anzunehmen. Idealerweise hast du einen Abschluss oder Studienschwerpunkt im Bereich Marketing/Kommunikation und eine proaktive Herangehensweise. Zudem sind Englischkenntnisse von Vorteil und Remote-Arbeit wird flexibel ermöglicht. Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise und Interesse an datengestützten Systemen hast, bist du bei uns genau richtig. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Palmer Hargreaves GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Shopware Developer (m/w/d) merken
Shopware Developer (m/w/d)

SUNZINET GmbH | Hamburg

Als Shopware Developer in Hamburg gestaltest du digitale E-Commerce Lösungen und entwickelst komplexe Plattformen. Deine Aufgaben umfassen die Anbindung diverser Systeme über Middleware Lösungen wie Apache Nifi. Vorausgesetzt wird mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Shopware Bereich oder als erfahrener PHP Symfony Entwickler. Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Die Position kann in Deutschland, Österreich oder Polen besetzt werden und bietet Remote-Arbeitsmöglichkeiten. Ein gelegentlicher Besuch am Hauptstandort in Köln ist erwünscht. Bewirb dich jetzt und werde Teil einer führenden Agentur für Digitale Transformation - wir freuen uns auf deine Initiative! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Information Security Specialist merken
Information Security Specialist

FischerLink Consulting | Cologne Bonn Region

Fischer Link Consulting sucht Information Security Spezialisten im Großraum Köln/Bonn für internationales Unternehmen. Besonders wichtig sind Themen wie OT, IoT und internationale/nationale Standards. Das Unternehmen hat mehr als 10 Standorte weltweit, über 5000 Mitarbeiter und einen Umsatz von mehr als 1000 Millionen Euro. Mit über 100 Jahren Erfahrung ist es ein Marktführer in der Branche. Interessante Projekte wie das SIEM/SOC-Projekt bieten spannende Herausforderungen. Unterstützung wird bei der Auswahl von Produkten & Services sowie Security Compliance benötigt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studierende (w/m/d) (Wirtschafts- oder Sozialrecht oder Betriebswirtschaftslehre) für unser Förderpr merken
Studierende (w/m/d) (Wirtschafts- oder Sozialrecht oder Betriebswirtschaftslehre) für unser Förderpr

Bundesagentur für Arbeit | Köln

Studieren Sie an der FH Bielefeld, Fulda oder Köln, z.B. Wirtschaftsrecht oder Betriebswirtschaftslehre? Wir fördern Ihr Studium und bieten Ihnen eine Einstiegsmöglichkeit bei uns. Voraussetzungen: Immatrikulation an einer genannten Hochschule, Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit. Wir suchen Personen mit hoher Auffassungsgabe für Gesetzestexte, positiver Grundeinstellung und Akzeptanz des Sozialsystems in Deutschland. Idealerweise haben Sie Interesse an betriebswirtschaftlichen und gesellschaftspolitischen Themen. Starten Sie Ihre Karriere bei uns und profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studierende (w/m/d) (Wirtschafts- oder Sozialrecht oder Betriebswirtschaftslehre) für unser Förderpr merken
Studierende (w/m/d) (Wirtschafts- oder Sozialrecht oder Betriebswirtschaftslehre) für unser Förderpr

Bundesagentur für Arbeit | Krefeld

Studieren Sie Wirtschaftsrecht in Bielefeld, Sozialrecht in Fulda oder Wirtschaftsrecht/Betriebswirtschaftslehre in Köln? Wir bieten die Förderung Ihres Studiums an, um nach Abschluss bei uns einzusteigen. Voraussetzungen sind die Immatrikulation an einer der genannten Hochschulen, Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für Gesetzestexte. Eine positive Grundeinstellung und Akzeptanz des deutschen Sozialsystems sind ebenfalls wichtig. Idealerweise haben Sie Interesse an betriebswirtschaftlichen, arbeitsmarkt- und gesellschaftspolitischen Themen. Starten Sie Ihre Karriere bei uns nach dem Studium. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Account Manager (m/w/d) merken
Digital Account Manager (m/w/d)

Friendventure Digitalagentur | Köln

Friendventure ist eine führende Digitalagentur in Deutschland, die am Standorten Köln und Berlin mit einem Team von 50 talentierten Mitarbeiter:innen innovative Digitalprojekte für bekannte Marken wie Lidl, adidas und RTL umsetzt. Als digitaler Partner schaffen wir echten Mehrwert für unsere Kunden und bieten unseren Mitarbeitenden spannende Aufgaben, kontinuierliche Weiterentwicklung und flexible Arbeitsbedingungen in einer dynamischen Unternehmenskultur. Bei uns erwarten dich nicht nur vielfältige Karrierechancen, sondern auch eine tolle Arbeitsatmosphäre, geprägt von Humor und Professionalität. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der digitalen Welt! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SEO Consultant (m/w/d) merken
SEO Consultant (m/w/d)

Friendventure Digitalagentur | Berlin

Wir legen Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance und bieten attraktive Benefits wie eine großzügige Gehaltsstruktur, betriebliche Altersvorsorge und Restaurantgutscheine. Mit einem modernen Arbeitsplatz in Köln oder Berlin, Urban Sports Club-Mitgliedschaft und regelmäßigen Teamevents schaffen wir eine entspannte Arbeitsatmosphäre. Als Agentur übernehmen wir Verantwortung und unterstützen gemeinnützige Organisationen. Wenn du über 5 Jahre Erfahrung im Bereich SEO verfügst und Leidenschaft für organische Sichtbarkeit besitzt, könntest du der ideale Kandidat sein. Deine Aufgaben umfassen die Konzeption und Umsetzung von SEO-Projekten, technische Optimierungsmaßnahmen und die Erstellung von SEO Reportings. Bist du bereit für deinen Traumjob? +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) remote | hybrid merken
Account Manager (m/w/d) remote | hybrid

Palmer Hargreaves GmbH | Köln

Als Account Manager in der Automotive-Branche bist du das Bindeglied zwischen Kunden und internen Gewerken. Du berätst strategisch, erstellst Timings und Budgetpläne sowie koordinierst Projektabläufe. Deine Ideen fließen in Marketing- und Kommunikationskonzepte ein, ob analog, digital oder 360º. Erfolgreicher Abschluss in Marketing oder Kommunikation, 3-5 Jahre Agenturerfahrung und strukturierte Arbeitsweise sind Voraussetzung. Interesse an komplexen Produkten, Einarbeitung in Themen und sichere Nutzung von MS Office sind wichtig. Remote-Flexibilität ermöglicht Arbeitsort und -zeit nach eigenen Präferenzen. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Palmer Hargreaves GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) merken
Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)

LVM Versicherung | Köln

In unseren erfolgreichen LVM-Versicherungsagenturen im Großraum Köln bieten wir kommunikationsstarke Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) gute Perspektiven. Als Ansprechpartner und Vertrauensperson betreuen Sie unsere Kunden mit bedarfsgerechter Beratung und vermitteln leistungsstarke LVM-Produkte. Sie terminieren eigenständig und nehmen vertriebsorientierte Termine wahr. Zudem unterstützen Sie bei der Schadenregulierung vor Ort und arbeiten eigenverantwortlich. Voraussetzungen sind eine Versicherungskaufmann/-frau oder -fachfrau/-mann Qualifikation oder die Bereitschaft, sich weiterzuentwickeln. Werte wie vertrauensvolles Miteinander und ausgeprägte Kundenorientierung stehen im Fokus. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroleiter (m/w/d) merken
Büroleiter (m/w/d)

LVM Versicherung | Köln

In Köln und Wesseling bieten wir kundenorientierten Persönlichkeiten attraktive Positionen als Büroleiter (m/w/d) in unseren LVM-Versicherungsagenturen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Weiterentwicklung von Mitarbeitenden und Auszubildenden, die Verantwortung für Büroabläufe sowie die Unterstützung bei der Schadenregulierung. Durch eigenverantwortliches und kundenorientiertes Handeln sind Sie der/die Ansprechpartner:in vor Ort und vertreten die LVM als Service-Experte. Voraussetzungen sind eine erfolgreiche Tätigkeit in der Versicherungsbranche, vertriebs- und serviceorientiertes Denken sowie Werte wie Vertrauen und Kundenorientierung. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in unseren Agenturen! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PHP-Entwickler (m/w/d) merken
PHP-Entwickler (m/w/d)

FindYou Consulting GmbH | Köln

Erfahrener PHP-Entwickler gesucht in Köln für Shopware Projekte. Gehalt bis 70.000€, 30 Tage Urlaub, Büro in Köln. Firmeneigene Gastronomie, Wocation & Karriereentwicklung geboten. Spannende Projekte, Qualität vor Quantität. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen, Kununu Score von 4,5. Kontakt: Nils Wiese, n.wiese@findyou.de. Entwickle technische Konzepte, beherrsche CI, SQL & automatisierte Deployments. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, 4 Wochen Mobiles Arbeiten pro Jahr. Gelebte Office Kultur mit Gestaltungsspielraum. Bewirb dich jetzt für anspruchsvolle Kundenprojekte bei Find You Consulting GmbH. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste